Transport Fever S5/#41: Viel Power für die Bretter-Linie [Lets Play][Gameplay][German][Deutsch]

Published by Darron Toy on


14 Comments

bangdan HD · May 31, 2019 at 6:40 am

Da ist nur wenig Erz, weil der Zug erst beim Erz hält und dann nicht mehr viel Kapazität hat für die Kohle.
Dadurch produziert die Fabrik dann immer weniger. (Bald)

Bären Hüter · May 31, 2019 at 6:40 am

Knapp -60M. Jetzt wird es sehr Spannend. Dein reiner Verdienst 2020 (9.39M), 2011 (10.187M), 2022 (8.187M). Du bräuchtest min 6 Jahre ohne was zu machen um aus den Schulden herauszukommen. Fahrzeugersatz und neue Linie nicht einberechnet.
Mein Vorschlag, mache deine Maschinen/Werkzeug Linie fertig. Mit Anlieferung an Städten.
Und dann checke erst mal deine Bestehenden Linien. Unten Links gibt es ein Tool (Liste der Linien), Da siehst du die Raten die jede Linie liefern kann. Die Anlieferung sollte immer ein wenig höher sein als was Abgeholt wird.
Die Städtischen Buslinien haben bei Schwer immer Minus. Warum weis ich nicht.
Es ist dein Spiel. Aber ich freue mich das du nicht Besch…… willst. Weiter so. Hab noch kein Video verpasst.

Lord Beni · May 31, 2019 at 6:40 am

Könntest du bitte auf der nächsten zuglinie die öbb taurus rauf stellen?

Björn Klinger · May 31, 2019 at 6:40 am

Mutige Investitionen Heisi! Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt!
Bei der Bretterlinie musst noch mal schauen, da fährst du in einem Bereich auf der falschen Seite! Und denk beim Treibstoffzug daran auch den Fahrzeugersatz zu ändern, sonst war die Investition fürn A…..!

Pascal Sensert · May 31, 2019 at 6:40 am

Tolles Video. Vielleicht kannst du auch mal eine Schiffslinie bauen. Viele liebe Grüße von Pascal.

Grasdackel Grasdackel · May 31, 2019 at 6:40 am

Heisi schau doch nicht immer auf den Kaufpreis, den bezahlst du nur einmal. Das was dich auffrisst sind die BETRIEBSKOSTEN die sind am ende viel größer als der kaufpreis

JohannesSimon · May 31, 2019 at 6:40 am

Heisi irgendwann musst du auch mal abwarten dass die linien in die du investiert hast geld abwerfen um dann aus den Schulden raus zu kommen
Wenn du andauernd leihst und investierst aber nicht abwartest bis die linien Gewinn machen und diu dann zurückzahlst wirst du nie die Schulden los
Andauerndes investieren hilft nicht wenn du die Investition nicht zurückzahlst
Ist nur als Tipp gemeint 😉

Thomas der einzig Wahre · May 31, 2019 at 6:40 am

9:18 … "Mit Garantie liegt es an den Kurven"… Zum Glück musst du für deine Garantien nichs bezahlen^^. Das liegt an den Brücken, du hast 120km/h Brücken gebaut! Du hast den Zug Treibstoff Stuttgart modernisiert, hast es aber nicht in den Fahrzeugersatz geändert. Beim nächsten Ersatz hast du dann wieder die alte Garnitur. Musst den Ersatz noch mal aktualisieren. Am besten Aktualisierungen gleich über den Fahrzeugersatz machen und nicht übers Depot. Dann geht´s nicht vergessen.

Serghei Iacovlev · May 31, 2019 at 6:40 am

Bester yutuber

Niklas · May 31, 2019 at 6:40 am

Zahl bitte den Kredit erstmal zurück.

Dennis Reimer · May 31, 2019 at 6:40 am

Die captrain würde gut nach Versmold passen da im Kreis Gütersloh einer der Hauptstandorte ist Der Eisenbahnen (und Versmold gehört zum Kreis Gütersloh)

LGB Schmalspurbahner · May 31, 2019 at 6:40 am

Bitte Heisi, komm zur Vernunft und Zahl den Kredit erst komplett ab. Tu es für deine Kommunity und dein Herz

Moin Moin · May 31, 2019 at 6:40 am

Die 120 km/h sind wegen den Brücken. Diese erlauben nur 120.

mofayakanal · May 31, 2019 at 6:40 am

Beim nächsten Mal würde ich beachten, dass manche Brücken den Zug ja extrem verlangsamen und deswegen der Zug abbremsen musste, unter anderem bei der Holz-Linie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *