Transport Fever S5/#40: Die Köf in Doppeltraktion [Lets Play][Gameplay][German][Deutsch]

Published by Darron Toy on


18 Comments

Ronald Price · May 31, 2019 at 12:22 am

Loving the videos. Just about to check out some of your other videos!

neTTer-_-FETT_ER · May 31, 2019 at 12:22 am

Atomzug Flashback 😂😂😂

MrRSM800 · May 31, 2019 at 12:22 am

Hallo Heisi, Güterhaltestelle – gern geschehen. Denk bitte auch noch an die Schienenbus Wagen, die sind einiges günstiger, als zwei Loks fahren zu lassen. Bei dem Containerbahnhof, bei der Werkzeugfabrik, da braucht es keine extra LKW (bei 9:28) Ladestelle. Es sind bereits 10 Zehn! LKW Ladestellen schon eingebaut, Du must nur den zweiten Strassenanschluss aktivieren. Den Bretterzug hättest Du besser am Bahnhof Valwick vorbeiführen sollen, um dann dort eine Brücke über den Fluß zu machen, damit hättest Du die Gleise später für einen Personenzug von Valwick nach Süpplingen nützen können. Meinen Bahnhof habe ich ausgebaut, somit 'rauscht' später mein Betterzug, volle Pulle, durch den Bahnhof. Und (bei 17:32) bitte ignoriere nicht das Blinken der Öl Raffererie, die möchte bestimmt mehr LKW für den Abtransport des Treibstoffs.

Marcel Brummer · May 31, 2019 at 12:22 am

Beim Güterbahnhof am Stahlwerk Hast du nicht den zweiten Strassenanschluss vergessen, denn wenn du den aktiviert hast hast du gleich einen LKW port dabei

Stephan Elias · May 31, 2019 at 12:22 am

Heisi ich glaueb so langsam kannst du wieder zurückzahlen das Darlehnen. Denn so wie es aussieht ist der Fahrzeugersatz durch also alle Fahrzeuge ersetzt.

Dyke NE · May 31, 2019 at 12:22 am

Halloah sind Hier TrainFever Fachwissende ? Ich habe ein Problem > http://prntscr.com/nuyxns < ich will das der Zug in den Bahnhof fährt und die Abzweigung nutzt aber egal was ich mache ich habe einen Fehler…

Björn Klinger · May 31, 2019 at 12:22 am

Wieder ein super Video Heisi! Bei der Streckenlänge wirst vermutlich gleich mal einen zweiten Holzzug brauchen!
Freue mich schon auf die Zugfahrt mit dem Holzzug!

Sir Beelzebub · May 31, 2019 at 12:22 am

Guten Tach Heisi. Habe 2 Tipps für dich.

1. Die minimale Bauhöhe von Brücken mit Page Up sind 4 Klicks. (Ebene Fläche)

2. Bei Brücken gibt es auch Geschwindigkeiten. Achtre darauf. Die eine erste Brücke von der Bretterlinie aus macht nur 120, hast aber nen 300er Gleis verbaut 😉 Bitte beachte dass beim Bau.

Alles gute 😁

Lord Beni · May 31, 2019 at 12:22 am

Zerstöre die strassen Anschlüsse an den Städten so das kein Auto eine Stadt erreicht so würdest du doch mehr Geld bekommen

heulo jjhhbnl · May 31, 2019 at 12:22 am

Ein Tipp:Nimm Stahl nach Weezen mit denn da ist eine Waren fabick die mit Stahl und Holz funktioniert und das Holz ist genau nebenan

Natalie Flegelc · May 31, 2019 at 12:22 am

Du kannst leider nicht die Straße vom Tipo im KH weil dann nämlich die LKWs fahren

DeepDynamite · May 31, 2019 at 12:22 am

Ich bin grad im Praktikum und gucke mir während meiner freien 1 h Pause deine Videos an 😁

felix · May 31, 2019 at 12:22 am

Warum nimmst du denn nicht ein flugzeug nach da oben?

Noah G. Walther · May 31, 2019 at 12:22 am

Mach doch eine Schiffs Verbindung von der Ölquelle zur Rafenarie bei Versmold.

Beat Graf · May 31, 2019 at 12:22 am

Was ist: Köf

Beat Graf · May 31, 2019 at 12:22 am

Geiles Video mach weiter soooooo

Francesca Broggi-Wüthrich · May 31, 2019 at 12:22 am

Heisi ich bin Morgen Freitage Samstag sonntag in Milano also bin ich nicht da

__ Korbi __ · May 31, 2019 at 12:22 am

Geiles Video heisi, bistn geiler YouTuber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *