Douglas Adams Das Restaurant am Ende des Universums Comedy, Roman Hörbuch

Published by Darron Toy on


21 Comments

NOWhERE · May 14, 2019 at 4:02 pm

Viel zu schnell vorgelesen…. Ein Hörbuch muss man langsam vorlesen, mit Pausen, in etwa so, als ob man es tatsächlich lesen würde, und nicht einfach überfliegt.

Voodoo Vixen · May 14, 2019 at 4:02 pm

16:50 Tee

das Mordschaf · May 14, 2019 at 4:02 pm

Die Dieter Bohlen "Imitation" macht leider vieles kaputt

Klaus Banzhaff · May 14, 2019 at 4:02 pm

Ich kann damit nichts anfangen. Geschmacksache halt.

Nate River · May 14, 2019 at 4:02 pm

In einmal Rupert und zurück erfahren wir ja wie die wogonen am Ende doch jede existierende Erde zu zerstören aber immer noch nicht wer die damit beauftragt hat oder ? Es war ja dem Buch hier keine Notwendigkeit für die hyperraumzeugs da.

Pepe · May 14, 2019 at 4:02 pm

Es ist perfekt.

Thorsten Nesch · May 14, 2019 at 4:02 pm

Grandios, immer wieder. Entdeckt habe ich die Geschichte damals, als ich zufällig die britische TV Serie im Fernsehen gesehen hatte

Jakob Reiff · May 14, 2019 at 4:02 pm

4:33

Overcome theIllusion · May 14, 2019 at 4:02 pm

Inhaltsangabe
Band zwei
Wenn man am Vormittag schon sechs unwahrscheinliche Dinge erlebt und erledigt hat – warum das Ganze dann nicht mit einer Jause im Milliways, dem Restaurant am Ende des Universums, abrunden?
Genau das hat die Besatzung des Sternenschiffs »Herz aus Gold« vor.
Wäre da nicht der missliche Umstand, zunächst den Vogonen entkommen zu müssen, irgendwie zu vermeiden, zum übelsten Planeten der Galaxie verschleppt zu werden, und einem Raumschiff beizubringen, wie man eine anständige Tasse Tee zubereitet.
…und hat überhaupt irgendwer einen Tisch reserviert?

nor krie · May 14, 2019 at 4:02 pm

2:46:00

ERWIN GÜNTHER · May 14, 2019 at 4:02 pm

01:00:00

Turwaith · May 14, 2019 at 4:02 pm

Die Schlafzimmerstimme von Zaphord hätte besser zu Marvin gepasst. Wobei Marvin ja depressiv ist.

Benjamin Raspail · May 14, 2019 at 4:02 pm

Ich liebe die Geschichte, aber man hätte Zaphord Beeblebrox nicht diese Schlafmützen-Stimme geben sollen. Die passt einfach nicht. Immerhin nannte ihn Eccentrica Gallumbits den "größten Knaller seit dem Urknall" und nicht "Prinz Valium". Schade…hatte mich schon auf das Hörbuch gefreut. Trotzdem danke fürs hochladen.

Zerficker69 · May 14, 2019 at 4:02 pm

Per Anhalter durch die Galaxis

DKVMir · May 14, 2019 at 4:02 pm

Erinnert mich an rick and morty😂👌

Nika 1.0 · May 14, 2019 at 4:02 pm

Ich liebe dieses Buch einfach!!

Ruby Love · May 14, 2019 at 4:02 pm

Vielen Dank fürs Hochladen! 🙂

bruderblitz shanny · May 14, 2019 at 4:02 pm

Absolut geiles Buch.
Aber in dem Laden würde ich AUCH einen Tisch buchen

Cephalopopo · May 14, 2019 at 4:02 pm

wundervolle geschichte! genial gelesen. solch geniale literatur sucht man leider vergebens heutzutage ..

Toasty Moasty · May 14, 2019 at 4:02 pm

och neee die stimmen sind ja überhaupt nicht wie vorgestellt!!!

xAspendosx x · May 14, 2019 at 4:02 pm

Mehr Werbung bitte. Wegen Untermenschen wie dir holen sich alle add block.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *