Die Sims 4 Pizza Restaurant bauen #7 | Luxus, Romantik, Italia – ohne CC (deutsch)

Published by Darron Toy on


39 Comments

Leon Schuhmann · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ich will eine Grüne Pizza 💚

Rina Ramina · May 30, 2019 at 7:25 pm

Hätte das Eis drin gelassen weil ich das leckerste Eis mit Italien verbinde obwohl es damals in Italien selbst alles andere als lecker war :'D XD aber die italienischen Eisdielen hier haben immer so leckeres Eis. Finds gut, dass du hauptsächlich Pizza und Pasta genommen hast, denn so bestellen es wohl mehr Sims und dadurch wirkt es italienischer. Das mit der Speisekarte und den Klamotten ist verständlich dass dich das aufgeregt hat. Hoffe dafür gibts in Zukunft ne Lösung damit alles gespeichert bleibt <3

Rina Ramina · May 30, 2019 at 7:25 pm

Immer so schön, wie liebevoll du alles baust und einrichtest 🙂 <3 ! Wäre toll, wenn deine Familys im LP mal dort essen gehen 🙂 <3 ! PS: Jaa gerne ein Horror-Restaurant :'D klingt interessant :'D !

Rina Ramina · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ich würde neben Obstsalat meine Lieblingseissorten nehmen (Zitroneneis und Kirscheis) <3 aber bei mir ist das alles zuckerfrei :'D muss ich unbedingt in Reallife mal testen wie ichs lecker und gesund hinbekomme ohne Zucker. Ich zieh das knallhart durch seit Anfang November weils mir über 20 Jahre sehr schlecht ging wegen schlechtem Mikrobiom (Mikrobiom sind Bakterien die sich nach der Geburt nach und nach zum Großteil im Darm ansiedeln obwohl man sie auch auf der Haut trägt. Diese entscheiden auch ua mit über unser Immunsystem, Allergien, Krankheiten, Gewicht, Haut, Haare, Psyche, Ängste und Emotionen und darum ist es bei Frühchen z.B. besonders wichtig, dass sie Muttermilch bekommen um den Darm zu stärken/aufzubauen wegen Immunsystem weil Babys anfangs noch kein Mikrobiom haben. Der Erstkontakt ist bei natürlicher Geburt und bei Muttermilch. Es gibt aber nicht nur gute Bakterien und die guten sind sehr empfindlich und die schlechten Bakterien lieben z.B. Zucker, Kohlenhydrate und Stärkehaltiges (Obst ist jedoch gut für die gesunden Bakterien), daher hat man z.B. auch Appetit auf solche Dinge weil sich die schlechten Bakterien davon ernähren. Die guten lieben z.B. gesunde Proteine, Ballaststoffe, Obst, Gemüse (außer stärkehaltige Kartoffeln und zu viel grüne Erbsen leider), Nüsse (auch Fleisch bis auf fettreiches Schwein, Eier, säuerliche Milchprodukte wie Kefir, Naturjoghurt, fettarmer Käse und Buttermilch), Salate, Kräuter, Gewürze. Ich war richtig süchtig nach Süßigkeiten, Eis, Gebäck, Käsekuchen, Toastbrot mit Butter, Pizza etc und hab mich quasi Jahre lang nur noch davon ernährt, aber seitdem zum Glück nicht mehr. Und ich kenn mich: Würd ich eine einzige Ausnahme machen, würde ich immer wieder ne "Ausnahme" machen und anfangen sowas wieder zu kaufen und zu essen, aber hab panische Angst davor weil ich weiß wie es mir dann irgendwann wieder gehen würde und darum lass ichs lieber. Ohne Ausnahme fällt es mir leicht weil ich mich schon dran gewöhnt hab weils ja schon über ein halbes Jahr jetzt ist. Kenne aber niemanden außer mir selbst, der sich seit der Kur weiterhin ausschließlich mikrobiomfreundlich ernährt weils zu krass ist xD aber wenn die Angst zu groß ist weil man weiß wie es zuvor von klein an bei einem selbst war, dann ist es viel leichter als wenns einem zuvor nicht so schlecht ging.

Tom Antony Sch · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ja, mach mal ein Horror Restaurant wo alles versifft ist und Ratten rumrennen 🐁🐀😅

Jolina's welt · May 30, 2019 at 7:25 pm

Wie kann man ein Restaurant aufmachen und mit welchem Paket

galassoOLLI · May 30, 2019 at 7:25 pm

Liebe deine Videos❤Mach weiter so👍

Sunshine girl 12 · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ich muss sagen, dass die Pizzeria dir sehr gelungen ist 👍🇮🇹

K wie Keks 66 · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ein eigenes Bowlingcenter wäre cool

Anches100 · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ohhh, das sieht aber toll aus! <3 <3

Svea Kornelius · May 30, 2019 at 7:25 pm

Sehr schönes Restaurant…
Könntest du die Sterngucker-Lounge mal umbauen? Und eine Discothek oder einen Club bauen?

WryzeFX•Free Designes · May 30, 2019 at 7:25 pm

Kommz mal wieder anno?

Emma NichtName · May 30, 2019 at 7:25 pm

Kannst du mal ein Haus bauen wo jedes Zimmer einem erweiterungspack zugewiesen ist also z b. Die Küche nur mit Hunde und Katzen & BG usw.

mifio29 03 · May 30, 2019 at 7:25 pm

DANIEL, wen ich an Italien denke fällt mier natürlich Sinken uns Spargeln ein natürlich! Und vorallem ist schinken Vegetarisch! Klar!😂 Aber sonst tolles Video! Vieleicht könnte man noch Fisch gerichte rein nehmen… Italien liegt doch (Nicht über all) am Meer. #grün

NanamineXxJNA · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ein altes Haus in welches Hippis gezogen sind und die es nach ihrem style (=bunt) renoviert haben. Wie bei deinen Wohnwagen/Tiny Haus

Adele B. · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ich würde das Baccio-Eis noch anbieten. Das hat ja schon einen italienischen Namen.
Liebe Grüße, jemand, der jetzt Hunger hat, aber leider grad nicht Pizza essen gehen kann.

Steffen Noah Kunze · May 30, 2019 at 7:25 pm

Kannst du da drin Spielen bitte 💚

Minchen M · May 30, 2019 at 7:25 pm

Wow, einfach wundervoll!! 😍😍💚

Misha KayKay · May 30, 2019 at 7:25 pm

Daniel, ich sehe gerade, das Spiel hat ALLES zurück gesetzt. Die Fässer sind wieder weg, die Blumentöpfe bei den Bäumen draußen, ect.

Misha KayKay · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ich finde es faszinierend, wie gut du dich "zusammenreißen" kannst. Ich für meinen Teil hätte da wohl geflucht wie ein Bauarbeiter. 😂 Ich kann deinen Frust so gut verstehen!

Aluigi 2 · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ich finde deine Videos super ist so cool

Melli G · May 30, 2019 at 7:25 pm

Das hätte ich jetzt nicht mit leerem Magen gucken dürfen🤪. Ich fühle deinen Frust am Ende, ging mir auch schon so.. mehrmals😵. Aber das Restaurant ist fantastisch geworden! Kann's kaum abwarten, mit meinen Sims dort essen zu gehen.👍🤗💚👏🍕

Wiktoria Polska · May 30, 2019 at 7:25 pm

Kannst du mich bitte grüßen?

Silvia Schäfer · May 30, 2019 at 7:25 pm

Oh Daniel, what die Schilder und Schornsteine waren am Ende weg!?😭💚

Stella M · May 30, 2019 at 7:25 pm

Das mit der Speisekarte und den Outfits hatte ich auch, mega nervig😅

Katty Lysator · May 30, 2019 at 7:25 pm

Super Endergebnis 💚
Als absoluter ‚Bones‘-Fan würd ich ja zu gern mal das Jeffersonian bauen 😍
Finde es aber auch super, wenn man andere bekannte Häuser/Apartments aus Serien und Filmen baut 😋
Zb:
– das Haus von den McCallisters aus Kevin allein zu Haus / allein in New York
– Sheldons und Leonards Apartment aus The Big Bang Theory
usw 😁
Das wäre toll 😍💚

Maurice 008 · May 30, 2019 at 7:25 pm

Kannst du bitte mal eine Höhle bauen

Lisa Schoenberger · May 30, 2019 at 7:25 pm

Kannst du bitte das weiße Haus bauen 🙏

Galaxy Fan · May 30, 2019 at 7:25 pm

Könntest du mal ein Video machen, wie du Inspiration für deine Baureihen findest. Ich tue mich nämlich noch sehr schwer beim Bauen und Ideensammeln.

Mirijana .M. · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ein sportcenter mit allen möglichen sportfähigkeiten wäre voll cool

Fabiane Nill · May 30, 2019 at 7:25 pm

Wie heißt das Erweiterungspack ?

pichen marie · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ich hab da so ne idee für's let's play und zwar das Summer als Teenager sich einen geheimen Keller baut weil ihr ihr zimmer zu klein ist und da dann so einen auf tussy tut mit ganz vielen spiegeln und einem Laufsteg aus teppig (ich weis das das noch ein bisschen hin ist)

Tina Ahlers · May 30, 2019 at 7:25 pm

Deine aktuellen Baureihen gefallen mir wirklich sehr gut😍😍

Jennifer Weber · May 30, 2019 at 7:25 pm

Heute vor 2 Jahren kam die erste Lets play Elternfreuden folge raus!😀😍😍😍So lang schon her #grün💚

Rosalina :3 · May 30, 2019 at 7:25 pm

Lasst mir eine Pizza übrig 🌸 #grün ☘️💚

armi 8899 · May 30, 2019 at 7:25 pm

Ich liebe das restaurant😘Darf kein Mitglied werden😭

Malin Pfister · May 30, 2019 at 7:25 pm

1

Paulina's Life · May 30, 2019 at 7:25 pm

Erster

Paulina's Life · May 30, 2019 at 7:25 pm

Hiii

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *